wer und was steckt dahinter?

Hallo liebe Leser,

schön, dass ihr hier seid :)



Ich bin Denocte, de.Nocte, De.Nocte - je nachdem wie ichs grade tippe ;), Baujahr 88 und wohne in Oberösterreich.



Meine Faszination für Mode, besser gesagt außergewöhnliches und vor allem passendes "G'wand" begann schon recht früh, ich habe mit ca. 15 zu Nähen begonnen und sitze mittlerweile wenn es die Zeit erlaubt jeden Tag bei irgendeinem Projekt.
Was ich da so werke und verbreche, könnt ihr gerne im (englischsprachigen) Blog
"Couture Obscure" nachlesen.


Über mein Faible fürs Korsettnähen und meine Frustration in meiner Größe (lies: in europäischem Denken seeeeehr klein) keine BHs zu finden, habe ich dann zu dem deutschen Forum busenfreundinnen.net gefunden.
So fing dann meine Beschäftigung mit Unterwäsche im Allgemeinen und BHs im Besonderen so richtig an - durch die Erkenntnis, dass es auch für mich passende BHs gibt, haben sich mir ganze WELTEN eröffnet!

Man kann Sport machen, ohne dauernd herumzupfen zu müssen, es gibt sogar trägerlose BHs in meiner Größe!
Und mit dem richtigen BH seh ich auch gleich mal ein paar Kilo leichter aus *freu*


Und dann kam relativ schnell die Ernüchterung - es gibt eigentlich wenig Bezugsquellen außerhalb Englands und Polens.

Zu der Zeit wohnte ich noch in Bayern und bekam von den Forenkolleginnen am Rande so mit, dass es in den größeren deutschen Städten durchaus hin und wieder gute BH-Geschäfte gibt.

Als ich wieder zurück nach Österreich kam, freute ich mich aufs Entdecken dieser Perlen in den österreichischen Städten.

Hm. War etwas ernüchternd. Und mühsam, überhaupt Informationen zu bekommen.
Darum startete ich dann dieses Blog-projekt, um anderen (österreichischen) Mädels und Frauen eine kleine Hilfestellung auf der Suche nach passenden, hübschen und bezahlbaren BHs zu bieten.


Und generell - Unterwäsche ist doch soooo ein spannendes Thema, da muss man einfach drüber schreiben!

Ich hoffe, ihr lest gerne hier und bin immer offen für Anregungen.

Ihr könnt mir gerne unter kurvendiskussionen [ät] gmx.net ein Mail schreiben :)



Liebe Grüße,

Eure De.Nocte

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen